Herzlich Willkommen auf meiner Homepage ...


Eigentlich wollte ich hier ja jetzt einen "ellenlangen" Kommentar schreiben, aber irgendwie ist mir nicht so recht eingefallen, was ich denn schreiben soll ... also schreibe ich am besten gar nichts.

Entstanden ist diese Site eigentlich hauptsächlich deswegen, weil ich gerne unabhängig von meinem lokalen PC "meine" Internet -Adressen abrufen kann ... weltweit, egal von wo und mit welcher Konfiguration ... Viel Spass beim Durchstöbern von meinen Seiten - vielleicht ist ja etwas interessantes dabei - wenn nicht, dann: "sorry ..." - für Tips, Anregungen und Kritik bin ich immer sehr empfänglich - einfach ein e-mail an mich senden ... vielleicht kann ich ja den Anregungen nachkommen ...

Ach ja, da hier eine Unmenge von Links zu finden sind, muss ich auf Grund gültiger Rechtsprechung hierauf hinweisen ....: disclaimer

Viele Grüße

 


Für alle, die Zitate mögen, habe ich hier ein vielleicht noch unbekanntes ...

Zitat des Tages von www.zitate-online.de


Für alle, die jetzt vom Festnetz aus günstig telefonieren wollen, hier der aktuelle Service von teltarif.de:

(Ohne Gewähr!)


Letzte Bearbeitung: 03.10.2006